Der Name ALTIN steht für...

... die erfolgreiche Konzeption, Finanzierung, Erstellung, Vermietung und Betreuung von Immobilien und Projekten.

"Erfolgreich wird ein Projekt für uns

nur dann zum Abschluss gebracht,

wenn alle am Projekt Beteiligten

zufrieden sind."

 

- Mehmet Altin -

Ein Projekt, im Rahmen unserer unternehmerischen Tätigkeit, kann sowohl das Errichten eines Sternehotels oder einer Wohnanlage, aber auch die vertrauensvolle, kompetente und optimierende Beratung von Partnern, Investoren oder Anfragenden in wirtschaftlichen und finanziellen Belangen sein. Unser hoher Anspruch an uns selbst ermöglicht, die bestmöglichen Ziele für alle mit uns Arbeitenden zu erreichen.

Im Projekt „Bauen“ sind wir diejenigen, die nicht an der Oberfläche beginnen, sondern tiefgründig, wie wir denken, in der Bodenbeschaffenheit, bis hin zur Wettbewerb- und Standortanalyse, Durchführung einer allumfassenden Due Diligence, Prüfen des ggf. bereits existenten Mieters/ Pächters, Beratung mit dem Ziel der vorteilhaftesten Finanzierung uvm.

Wohnen und Leben in Saarbrücken

Wir schaffen nicht nur Wohnraum, um dem Wohnungsmangel entgegenzuwirken, sondern wir schaffen bezahlbaren Wohnraum und zwar zur MIETE, denn: Ein Projekt ist für uns nur erfolgreich, wenn alle Beteiligten, dazu zählen auch unsere Mieter, zufrieden sind. Unsere Neubau-Mietwohnung sind zudem alle barrierearm gestaltet. So leisten wir einen wertvollen Beitrag für Altersgerechtes Wohnen

Quelle: destatis.de

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

9.764 Ausbildungsverträge wurden 2019 im Saarland gemeldet. Stolz dürfen wir sagen, dass einer dieser Verträge bei uns abgeschlossen wurde. 

 

Wer in einem besonderen Ausbildungsbetrieb arbeiten möchte, ist bei uns richtig. Wie unser Leitbild bereits über uns aussagt, liegt es uns nicht nur am Herzen fachliches Wissen zu vermitteln, sondern auch die Stärken eines jeden einzelnen herauszufiltern, um diese mit ganz besonderem Einsatz hervorzubringen, sowie die Kompetenzen zu vermitteln, die fachübergreifend in jedem Beruf eingesetzt und genutzt werden können. 

Ein junges modernes Team mit viel Bereitschaft Wissen zu vermitteln, wartet bei der

Altin Immobiliengruppe auf dich.

Wir bilden aus
Blaue rote Steigung
„Wir denken unser Vorgehen stets bis zum Ende durch."

Das Besondere: Wir sind nicht nur beratend tätig, sondern setzen das zuvor Beschriebene auch für uns und den Auf- und Ausbau unseres eigenen Immobilienbestands um und stecken somit selbst in der Haut eines Investors. Auch das fördert natürlich unsere Kompetenz, unser Empathie Empfinden und unsere Fairness.

„Man kann etwas nur dann richtig nachvollziehen, wenn man es selber einmal erfahren
durfte.“

All das schaffen wir natürlich nicht ohne unser über Jahrzehnte gewachsenes, bundesweites und auch deutschlandübergreifendes Netzwerk aus verschiedenen Berufsgruppen, Institutionen und Instituten, die uns hierfür zur Verfügung und zur Seite stehen.

Man vertraut uns, denn: „Ehrlichkeit währt am längsten.“

Um für uns und für diejenigen, die mit uns zusammenarbeiten, erfolgreich sein zu können,

muss man auch eine gesunde Portion Mut vorweisen und somit „… fangen wir meistens da

an, wo Andere aufhören“

„Unser Erfolg ist das Ergebnis unseres Interesses.“ 

Bodenständigkeit, Vertrauen, Loyalität, Fairness, Mut, Kompetenz, Intelligenz,

Durchhaltevermögen.

Mehmet Altin

Gesellschafter Geschäftsführer

Ein kleiner Einblick in einen Teil unseres Netzwerkes:

Logo.JPG
sozial.png
b3369544-b766-409c-9ff4-10beed638662_1_5
raif.png
commerzbank_logo3.jpg
Sparkasse.png
Saarländische_Investitionskreditbank_log
KomCon-Logo-jpg.jpg
allianz.jpg
5i73ffqnw.jpg
c-users-ft-dropbox-fair-trade-quattrofai
logo_red.jpg
1200px-Orpea-Gruppe_logo.svg.png
ylVGNtcb.jpg
csm_Goldbeck_a6a3986db7.jpg
1000191_0_01.png