0049 681 9704966 info[at]altin-gruppe.de

Wohnanlagen

GaliA-Wohnanlage Rastpfuhl

16 seniorengerechte, barrierefreie Komfort-Eigentums-Wohnungen 
(55 qm-85 qm) 

Familiengerechtes Wohnen in freundschaftlicher, verlässlicher Nachbarschaft (Hausgemeinschaft)Selbstständig in den eigenen vier Wänden in einer ruhigen Wohnlage. Die bessere Alternative zu kostspieligen Alten- oder Pflegeheimen

gefördert durch:


Seniorenzentrum Domherrengarten Mainz

seniorengerechtes, barrierefreies Wohnen

152 Betten
62 Doppelzimmer
28 Einzelzimmer


NAK-Wohnanlage Güdingen

28 seniorengerechte, barrierefreie Komfort-Eigentums-Wohnungen 
(55 qm-85 qm) 

Familiengerechtes Wohnen in freundschaftlicher, verlässlicher Nachbarschaft (Hausgemeinschaft)Selbstständig in den eigenen vier Wänden in einer ruhigen Wohnlage. Die bessere Alternative zu kostspieligen Alten- oder Pflegeheimen

gefördert durch:


Alten- und Pflegeeinrichtung Bruchmühlenbach

Seniorenpflegeeinrichtung mit 90 Betten und 18 PKW Stellplätzen
in Bruchmühlbach – Miesau 

Rheinland-Pfalz.

gefördert durch:


Hochhaus im Stadtverband Saarbrücken


Objekt wurde in 2011 erworben und von 2011 bis 2013 vollständig entkernt und nach EnEV 2009 saniert. Durch die energetische Sanierung wurden die Energiekosten um 40 % gesenkt. Durch die Energiesparmassnahmen konnte die Attraktivität der Immobilie erheblich gesteigert werden. Das Objekt war innerhalb kürzester Zeit voll vermietet.


Trierer Str. Saarbrücken


Objekt wurde in 2012 erworben und von 2012 bis 2013 nach EnEV 2009 kernsaniert. Durch die energetische Sanierung wurden die Energiekosten um 40 % gesenkt. Durch die Energiesparmassnahmen konnte die Attraktivität der Immobilie erheblich gesteigert werden. Das Objekt war konnte innerhalb kürzester Zeit voll vermarktet werden.

Die besonders effizienten energetischen Sanierungsmaßnahmen, fürten zu eheblichen Einsparungen der Nebenkosten.